Frage von yagmur11, 60

Ins englische übersetzen. >> Ok, also ist es gut?

Ich kann zwar etwas englisch, bin mir aber nicht sicher und will es nicht falsch schreiben. Ich bedanke mich.

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch, Uebersetzung, deutsch, 23

Was ist denn der Kontext? Worauf soll sich das "gut" beziehen?

Antwort
von Akane0chan, 38

Tipp: Google Übersetzter oder andere Portale dieser Art helfen dir da immer gerne! :d

Ok, also ist es gut = Ok , so its good? / fine?

Hoffe Ich konnte helfen! ;D lg




Kommentar von yagmur11 ,

Ja ich weiß hab Google Übersetzer geguckt, aber wie gesagt ich wollte dank ihr falsch schreiben und manchmal übersetzt es ja nicht genau. Ich danke dir für deine Antwort:)

Kommentar von Akane0chan ,

Ah okay :D Und gerne!

Kommentar von adabei ,

Tipp: Das ist ein ganz schlechter Tipp. Eine Maschine kann nicht richtig übersetzen. Zu 95% ist das Ergebnis falsch.

Kommentar von Akane0chan ,

Och menno c: tut mir leid 

Kommentar von adabei ,

Viel besser kannst du mit einem guten Wörterbuch wie www.pons.com arbeiten. Übersetzen muss man dann natürlich noch selber. ;-)

Antwort
von HansH41, 12

Warum nicht:

Is is ok?

Antwort
von Davklid00, 33

Okay, so it's fine. Würde ich sagen.

Antwort
von Lollypopp2412, 32

Okay, so... is it good?

Oder

Okay, does it taste?

Je nachdem wo man es verwendet

Glg Lena <3

Kommentar von SprayUmDieWelt ,

Keiner benutzt does it taste. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community