Frage von xGinaxxx, 37

Ins Disneyland Essen mitnehmen?

War jemand in der letzten Zeit da und weiß bescheid wie der Stand momentan ist, ob man Essen mit in den Park nehmen? Und was darf man sonst nicht mitnehmen? Vielen Dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bartstoppel1902, 31

Essen darfst du mitnehmen, Selfisticks sind hingegen verboten (ja, wirklich).

Ich denke es wäre etwas komisch eine Kühlbox mitzunehmen, aber ich habe oft Menschen mit größeren Rucksäcken gesehen, wird aber kontrolliert. Falls du Waffen mitnehmen möchtest, rate ich dir davon ab :P

Wenn du weitere Disneyfragen hast, frag gerne nach =)

LG- ExDisneymitarbeiter (Merchantainer)

Kommentar von xGinaxxx ,

Vielen Dank, hat mir schon mal geholfen! :) Ich dachte auch eher an Snacks und keine ganzen Mahlzeiten :D Vielleicht fallen mir noch Fragen bis Montag ein (dann gehts los). Aber was ist/macht ein Merchantainer? :)

Kommentar von Bartstoppel1902 ,

In Orlando ist das wohl deutlich ausgeprägter als in Paris. Aber die Leute die dort arbeiten (heißen Castmember) haben auch einen "Entertainmentauftrag"- die Leute die dann im Merchandise arbeiten, nennt man Merchantainer (aber nur die guten :P). 

Viel Spaß dort =) 
Und falls Ihr noch nie dort wart bzw. noch nie bei "Earl of sandwich" solltet Ihr unbedingt in Downtown Disney dort hin gehen! 

Kommentar von xGinaxxx ,

Oh achso okey :) Und danke für die Empfehlung :)

Kommentar von Bartstoppel1902 ,

Immer gerne. Bin ein bisschen neidisch =). Grüß Mickey von mir. 
Und über einen Stern würde ich mich auch freuen =)

Kommentar von xGinaxxx ,

Den Stern bekommst du, sobald ich das machen kann :) Vielleicht ist das ein bisschen unpassend, aber hast du kik? (die app, aber wahrscheinlich unwahrscheinlich :p) Mich interessiert das sehr wie es ist dort zu arbeiten usw :) Wenn nicht,ist auch nicht schlimm! :D

Kommentar von Bartstoppel1902 ,

Haha =)
Ja, heiße dort "nur" Bartstoppel

Antwort
von Vivibirne, 9

Essen darfst du mitnehmen, wäre auch das  beste bei den Preisen :-)

Antwort
von xGinaxxx, 25

Dianeyland.Paris.ist gemeint :)