Frage von Batid, 157

Ins Dark Web mit iPhone kommen?

Guten Abend,
ich möchte gerne mit meinen iPhone ins Dark Web/Deep Web kommen. Ja ich weis wie gefährlich das werden kann und was ich da mache. Tor kann ich mir nicht runter laden und einen Laptop/Computer hab ich nicht zur Verfügung. Wisst ihr wie das geht?
Danke im Vorraus
Lg Batid

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RageMode, 63

Suchst du vielleicht sowas? ^^

https://itunes.apple.com/us/app/onion-browser/id519296448?mt=8

Kommentar von Batid ,

Ja danke :)

Kommentar von RageMode ,

auszeichnung wäre nett :)

Kommentar von Batid ,

Schon erledigt :)

Antwort
von haftabi, 102

Lass es lieber, wenn du nicht ausreichen gesichert bist würd ich da nicht rein gehen

Antwort
von LordPhantom, 72

Lass es lieber sein, da kann man sich schnell mal einen Virus einfangen

Antwort
von CRANKYY, 62

Was brauchst du denn?

Kommentar von Batid ,

Ich bin Ganganführerin ich glaub das klärt alles oder?

Kommentar von Tuehpi ,

Das klärt nun wirklich alles.

Für eine Justin-Bieber-Fangang gibt es nichts interessantes mit .onion Endung. 

Kommentar von Batid ,

Nein das meine ich nicht. Justin Biber mag ich nicht mal

Kommentar von CRANKYY ,

Ja du kannst doch deine eigene VPN erstellen , und dann da weiß du auch das die Daten 100% safe sind , also falls du Mitglieder suchst oderso, aber wenn du z.b Drogen oder dir für die Gang Waffen zu legen willst ( was ich denke) dann lad dir für'n Pc TOR runter und geh damit rein LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community