Frage von mamelucke, 33

ins bett legen wenn krank?

ich bin ein bisschen krank hab leichtes fieber und so. ich habe angst dass wenn ich mich jetzt den ganzen tag ins bett lege ich am abend nicht schlafen kann und mein rhythmus komplett flöten geht. was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moooooonaaaaaax, 15

Das best wenn man krank ist ist immer schlafen💤Wenn du Angst hast dein Rythmus könnte verfliegen entspann dich einfach durch zb Fernsehen,Telefonieren mit Freunden,Musik hören...

Antwort
von DarksideUnicorn, 19

Hm, das ist das Böde daran, krank zu sein, aber Schlaf hilft immer. Wenn du merkst, dass du sehr müde wirst, quäl dich nicht und schlaf, auch wenn die Nacht dann vielleicht etwas ungemütlich wird. Schau dann einfach TV, höre entspannende Musik oder sonst was bevor du einschläfst. Gute Besserung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten