Frage von Manganime17, 141

´´Ins Bett genässt" mit 14?

Hi... es ist ´gerade etwas ganz seltsames passiert.. ich lag grad am Bett mit meinem Handy in der Hand und hab unbemerkt ins Bett gemacht... Beim Bettnässen ist das ja doch so, das man in der Nacht wenn man schläft nichts mitbekommt.. aber ich war gerade ja hell wach.. kann mir jemand erklären was das grad war?

Antwort
von Unterhosen96, 78

Das passiert mal, keine Angst. Sorgen machen und es vllt. mal vom Arzt abchecken lassen solltest du erst, wenn es häufiger passiert...

Antwort
von Ninawendt0815, 92

das kann immer mal passieren, sollte es nochmal passieren solltest du mal beim Arzt vorstellig werden!

Antwort
von EinsVier, 70

Erstmal drüber freuen, dass du nicht groß ins bett gemacht hast! :D

Vielleicht warst du nur extrem abwesend in irgendetwas vertieft? :D

Antwort
von AppleTea, 141

Das musst du mal einen Urologen fragen. Inkontinenz sollte in deinem Alter eig. noch keine Rolle spielen.

Antwort
von Gorilla007, 86

Zum Glück hast du nicht "groß" gemacht so wie ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten