Frage von sagtmalchees, 65

Ins bett gemachxt?

Hey ich bin 12 und weiblich ich hab kein blassen schimmer warum ich heute nacht ins bett gemacht hab! Frage 1: bleibt das für immer? Frage 2: wie kriegt man das weg? Frage 3: was kann das sein? Frage 4:ist das normal?

Antwort
von Kamihe, 18

Du solltest einfach, immer, bevor du ins Bett gehst das Klo besuchen und ein paar Stunden vorher nichts mehr trinken, dann passiert es auch nicht, das dir in der Nacht die Blase drückt und du dadurch vielleicht träumst, das du auf dem Klo sitzt und dann ins Bett machst. Wenn du älter wirst hast du die Blase besser im Griff. Das bleibt ganz bestimmt nicht so.

Kommentar von sagtmalchees ,

oh gott ich geb dir morgen ein stern! ♥♡♥

Antwort
von KatzenEngel, 36

Vielleicht hast Du was bestimmtes geträumt? Nein, ich denke nicht, dass das für immer bleibt. Das kann schon mal passieren.

Kommentar von sagtmalchees ,

oh vielen dank! weil ich hab eine kleine blasenschwäche deshalb

Kommentar von KatzenEngel ,

Bitte, gerne. Wenn Du eine Blasenschwäche hast, kann das schon mal vorkommen, ist aber nicht so schlimm, gibt echt Schlimmeres!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten