Frage von kleinugestoert, 34

Ins Ausland telefonieren kostet mich das trotz flat?

Mein freund ist zur Zeit in Dänemark und meine frage ist jetzt kann ich ihn aus Deutschland kostenlos mit meiner allnet flat anrufen oder kostet mich das trotz flat? (O2)

Antwort
von peterobm, 9

du kannst nicht wissen dass er im Ausland ist, damit dürften die Roamingkosten auf deinen Freund laufen. Du zahlst nur innerhalb Dlands - aufgrund der Flat nüscht

Antwort
von andie61, 17

Es kommt auf den Tarif und den Anbieter an und wo im Ausland ob es Roaminggebühren kostet,oder ob die Flats auch im Ausland,da EU Auland,genutzt werden können.

Antwort
von Delveng, 10

@kleinugestoert,

wenn Du Dich im Inland befindest und Dein Freund befindet sich im Ausland, dann kostet es Dich keinen einzigen Euro Cent mehr als üblich, wenn Du ihn anrufst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten