Ins Advanced BIOS kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit glück kannst du mit A+F10 den Advanced modus einschalten , mit pech ist das ding so verpatched das du es gar nicht erst machen kannst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyBirthday09
01.09.2016, 12:05

Habs versucht da steht aber nur verlassen und speichern

0
Kommentar von RakonDark
01.09.2016, 12:07

Dann hat der Vendor das Dicht gemacht.

0
Kommentar von HappyBirthday09
01.09.2016, 12:09

Aber ich muss da dran kommen gibts da keine Möglichkeiten?

0

Heya HappyBirthday09,

es gibt verschiedene Tastenkombi´s um das BIO´s aufzurufen...

Es KANN ENTF., F12, F4 oder F8 sein, am besten mal nach DEINEN Modell bei Packard Bell schauen, da wird es (normalerweise) angegeben...

Auch wenn DAS jetzt nach "Oberlehrer" klingt: So wie Deine Frage formuliert ist, scheinst Du davon nicht wirklich Plan zu haben (ICH aber auch nicht!!!)...

Du solltest, grade im BIO´s verdammt aufpassen, was Du einstellst/anklickst, da Du im/mit dem BIO`s die einfachste Möglichkeit hast, mit wenigen Klicks/Einstellungen, Dir den ganzen Laptop zu zerschiessen!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyBirthday09
01.09.2016, 11:49

Ich weiß. Ich kann es auch öffnen aber eine Option fehlt und ich weiß nicht wie man die freischaltet. Ich pass schon auf. Danke

0

Welches Mainboard? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyBirthday09
01.09.2016, 10:58

Das weiß ich nicht. Hab das Laptop Packard Bell easy not ls11hr falls das hilft

0
Kommentar von HappyBirthday09
01.09.2016, 11:00

Ok habs gefunden Intel HM65

0

Was möchtest Du wissen?