Frage von xHelpmexx, 42

Ins Schwimmbad gehen obwohl bevorstehende Periode oder nicht?

Folgendes Problem: ich bekomme laut Menstruationsberechnung app meine Periode in sechs Tagen und am Samstag also in zwei Tagen wollen meine Eltern ins Schwimmbad. meine Periode ist einigermaßen regelmäßig, die letzten paar male war sie fast immer alle 28 Tage und davor bisschen unregelmäßiger... ich benutze auch dran. Aber habe Urlaub eine nicht so gute Erfahrungen mit gemacht, als ich aus dem Wasser gegangen bin war meine Hose ein bisschen rot (hat aber niemand gesehen)  an dem Tag hatte ich aber auch Mini verwendet weil ich erst damit angefangen hatte. würdet ihr unter diesen Zuständen ins Schwimmbad gehen? 

Antwort
von fillymilli, 16

Jaja,das geht sicher....nimm dir halt zur Sicherheit tampons mit......und Wechsel,falls du deine Tage dann bekommst immer nach den schwimmen und zieh halt einen dunklen bikini an🌺
hoffe ich konnte helfen

Antwort
von annahxlzxr, 22

Klar geht das und wenn du sie noch nicht hast Sondern sie niemals bekommen solltest musst du auxh gar kein Tampon benutzen

Antwort
von millalive, 29

Klar nimm einfach einen Maxi Tampon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten