Frage von iFrank98, 62

Input Lag beim zocken?

Hallo und zwar möchte ich mir ein fernseher zum zocken zulegen.. sollte ein 40zoll fernseher sein z.B. dieser hier LG 42LF561V, LED Fernseher bei baur.de kann mir einer sagen ob der bei spielen wie call of duty zu lange reaktionszeiten hat? danke im vorraus

Antwort
von HSB66691, 47

Kauf dir doch n Monitor mit HDMI-Eingang, kannste dann auch für die Konsole verwenden. Fernseher werden nicht für's zocken gebaut, aber Monitore.

Kommentar von iFrank98 ,

ein monitor benutze ich im moment für meinen pc wollte jedoch auch einen fernseher fürs zocken da das viel angenehmer ist mit freunden zu spielen

Kommentar von HSB66691 ,

Aber dann haste den Inputlag. Gibt auch größere Monitore, aber die kosten verdammt viel. Musst du halt vorausschauend beim Zocken sein, wenn du mit nem Fernseher zockst wegen dem Inputlag.

Antwort
von lucool4, 39

Weiß nicht wies bei LG ist aber ich hab n Samsung TV und der hat einen "Spielemodus" bei dem genau diese Reaktionszeit verkürzt wird...

Gruß lucool4

Kommentar von iFrank98 ,

welcher währ denn das kannst du mir den link schicken?

Kommentar von lucool4 ,

ham glaub die meisten samsung... ich hab genau den hier:

http://www.amazon.de/Samsung-UE48H6270-LED-Backlight-Fernseher-schwarz-silber/dp...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten