Frage von svenster92, 257

Input lag beim Xbox one zocken , wer kann helfen?

Hey Leute :) ich Hab mir vor kurzen nen 4k UltraHd Fernseher geholt , orion clb42b4000s. Nun kommen wir zu meinem Anliegen. Das Gerät hat echt nen Top Bild aber aufgrund eines riesigen Inputlags ist es unmöglich damit zu zocken. Hab schon das gesamte Netz durchforstet und jegliche Einstellungen am Fernseher so wie an der Xbox one durch probiert. Vielleicht findet sich Ja jemand der ähnliche Probleme hatte und diese i.wie gelöst bekam. Ich würde mich wirklich riesig über jede Hilfe freuen , bin so langsam am verzweifeln :P Habt dank und nen schönes Wochenende .

Antwort
von derhecker077, 229

Also als erstes eventuell die xbox unter den Einstellungen dann unter Bild das ganze mit dem Fernseher konfigurieren wenn das noch nicht gemacht wurde oder ein 4K Hdmi Kabel kaufen

Antwort
von Thorsten2805, 208

einen spielemodus hat das ding nicht? schalte auf jedenfall mal alle bildverbesserer aus und sage nochmal bescheid ob sichs verbessert hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community