Frage von agirl96, 21

Input-Kabel für Panasonic SA-DH 30 Stereoanlage?

Kann ich mein Smartphone an meine (zwar schon alte aber trotzdem gute) Stereoanlage anschliessen? Und wenn ja, was für ein Kabel brauche ich da?

Antwort
von andie61, 14

Mit dem Kabel aus dem Link müsste es funktionieren,den Klinkestecker in die Kopfhörerbuchse vom Smartphone,und die Cinchstecker an den Aux Eingang der Stereoanlage

http://www.amazon.de/mumbi-Klinke-Stecker-Stereo-Cinch-Chinch/dp/B003O2825Q/ref=...

Antwort
von KarlKlammer, 10

Ja, das kannst du machen.

Du brauchst dazu ein Stereo-Miniklinke auf 2x Chinch Kabel.

Z.B. sowas: http://www.thomann.de/de/cordial_cfy_3_wcc.htm

Die Chinch Stecker kommen dann in die Chinchbuchsen auf der Rückseite deiner Anlage und dein Handy an den Klinkenstecker. Dann den Aux.Kanal auswählen und es sollte die Musik von deinem Handy zu hören sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community