Inoffizielle Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nicht okay 69%
Okay 31%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht okay

Eine Inoffizielle Beziehung ist am Anfang einer Beziehung bestimmt OK.........das Geheime, sich selbst erst kennenlernen, sich austesten ob es Liebe ist.......aber ist es gegenseitige Liebe und man hat eine Beziehung, die auf gegenseitigen Respekt besteht, dann kann man sie auch nach AUSSEN tragen, muss sich nicht verstecken und steht optimal mit 100% zu dieser Beziehung!!!

Dankeschön für das goldene Sternchen, habe mich echt gefreut

Der einzige Grund sowas zu verheimlichen ist wenn es einem peinlich ist, dem entpsrechend geht sowas gar nicht.

Nicht okay

meinst du vielleicht eine beziehung , von der niemand wissen darf ? ...kann mir nicht vorstellen , dass es jemand gut findet . möchte doch anderen mein glück zeigen und sie daran teihaben lassen ... lg

Nicht okay

Wer nur eine inoffizielle Beziehung eingehen will, hat aus meiner Sicht etwas zu verbergen. Ich würde so etwas nicht noch einmal machen. Habe das Ganze auch schon mal durchgemacht und es war nicht gerade angenehm.

Gruß

Nicht okay

Kann mir nichts drunter vorstellen.