Frage von Hulenzohn, 38

Innovativer Gesprächsstoff?

Hallo, Ich schreibe seit einiger Zeit mit einem Mädchen, was mir gefällt. Uns geht gerade der Gesprächsstoff aus:D Vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere kreative Kopf und kann mir helfen ^^.

( Keine Hobbys oder so)# LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Theobald66, 9

http://flirtuniversity.de/erstes-date-fragen-stellen201-fragen-um-sich-kennenzul...
Des hab ich mit ner Freundin gemacht...war ganz gut

Antwort
von Lapushish, 28

Politik, Tierschutz, Lieblingsserie, Musik

Kommentar von Hulenzohn ,

Jo danke,

Das ist so Standard m8:DD

Kommentar von Lapushish ,

Ihr könnt auch über Physik reden. Weiß ich doch nicht, was euch interessiert... Letztendlich muss man kein Gespräch erzwingen, wenn gerade nichts zu sagen ist...

Kommentar von Hulenzohn ,

Hast du wahrscheinlich recht. Ich schreibe halt nur sehr gerne mit ihr:). War ja ein Versuch wert. Danke :D

Kommentar von Lapushish ,

Gern geschehen :p