Frage von MaskulinLukas, 328

InnoCigs eGO ONE Coil 0,5 Ohm, Eindampfen?

Muss man einen "InnoCigs eGO ONE" Verdampferkopf 0,5 Ohm erst "eindampfen" damit der einen normalen / ordentlich Flash und Geschmack entwickelt? Heute gekauft und jedes Shishita Liquid schmeckt einfach nur zum brechen, kaum Dampf vorhanden und beim Ziehen klingt das "Ansauggeräusch" mehr als seltsam...

Davor hatte ich einen Joyetech eGO ONE 1 Ohm Coil in meiner eGrip und da war Flash, Geschmack sowie Dampf mehr als ordentlich.

Vielen Dank

Antwort
von dampfprophet, 290

Anderer Widerstand heißt andere Dampfentwicklung und anderer Flash. Normalerweise heißt ein geringerer Widerstand das etwas mehr Dampf kommen müsste. Geschmack geht bei geringerem Widerstand etwas verloren das ist mun mal so. Dann bleib bei den 1 Ohm Köpfen! Wie gesagt das ist Geschmacksache welcher Widerstand einem besser "schmeckt"

Antwort
von vibro3003, 268

Ich persönlich verwende auch 1 oder 1,5 ohm. Mit sub ohm kann ich nichts anfangen. Das ist reine Geschmacksache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community