Frage von thegentlemen, 57

Inno3d oder doch lieber Gigabyte?

Hallo, :)

Ich habe vor eine Gtx 1070 zu kaufe, aber ich kann mich nicht zwischen Gigabyte und Inno3d entscheiden. Welche Marke ist besser bzw. zuverlässiger?

Bitte mit Begründung :)

Antwort
von burninghey, 46

Was ist dir denn wichtig? Preis? Lautstärke? Übertakten? Geschwindigkeit ohne selbst was zu machen?

Kommentar von thegentlemen ,

Ich mache mal eine Liste (1 ist wichtig 3 eher nicht):

1.Lautstärke

2.Übertakten

3.Preis

Kommentar von BlockenOwnz ,

Die Inno3D ist leise (Semi Passiver Betrieb(3 und 2 Fan Version)), und der Preis ist eigentlich ganz ok.

Kommentar von burninghey ,

Die Inno3D iChill GeForce GTX 1060 X3 ist leiser als die Gigabyte und gleichzeitig kühler, daher besseres Potential zum Übertakten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community