innerliches Gefühl?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das wäre es rein zufällig, Ahnungen zu haben ist menschlich weil dafür immer ein Hintergrund vorhanden sein (oder ist). Wenn er sich dann doch meldet denkst du deine Ahnung hat dir das voraus gesagt, meldet er sich nicht denkst du nur das du dichdoch geirrt hast. Möglich ist auch das er sehr viel an dich denkt und sich dadurch Ahnungen übertragen können. Genau kommt man bis jetzt noch nicht so richtig dahinter. Ich vermute es ist doch noch was verbindentes da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zwei Möglichkeiten. 1. Du hast angst dass Er sich meldet. 2. Du bereust Deine Entscheidung und möchtest wieder mit ihm zusammensein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Phantasie ist das ! Lenke Dich ab !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es klingt nach Wunschdenken. Wenn das der Fall ist, was hält dich davon ab, dich selbst bei deinem ehemaligen Lebensgefährten zu melden? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ob das stimmt, kann ich natürlich nur schwer voraussagen. Aber gerade wenn du eine schwierige Trennung hinter dir hast und noch an deinem Ex hängst, kann ich mir schon vorstellen, dass es Wunschdenken ist. 

Da hilft wohl leider nichts außer abwarten. Gib dir und ihm Zeit, das Ganze zu verarbeiten. Tue dir was Gutes, um dich abzulenken und dein Selbstbewusstsein zu stärken. Vielleicht hilft dir das auch, die Trennung schneller zu verarbeiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Trennung wird doch einen Grund gehabt haben...........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?