Frage von fragean, 40

Innerliche schmerzen habe ein frage dazu?

also

ich und eine freundin waren mit 2 sehr guten kumpels drausen

mein kumpel hat mal wieder faxen gemacht mich hochgenommen und ausversehen auf den boden auf die treppen geschmissen ( jaa so ein doofer bitte keine kommentare üner meinen kumpel )

ich konnte mich nicht abstützen weil ich beide hande in meiner jacktasche hatteweil er mich im stehen einfach gegriffen hatte

also bin ich direkt mit den stufen auf mein vorderer körper

das war vor 2 tagen

seit dem habe ich schmerzen
die schmerzen sind an der brust ein bisschen über der brust bis zu den achseln

aber da ist kein blauer fleck oder so nichts aber bei bestimmten bewegungen hab ich schmerzen und wenn ich da drauf drücke

meine frage

kennt ihr sowas ? wisst ihr was genau am körper schmerzt

meine schwester sagt es sind die knochen

ich weiss nicht sollte ich noch bisschen warten oder zum arzt gehen

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von NeleThePrincess, 26

Ich hatte mal ein blauen Fleck am Bein den hat man erst Tage später gesehen. Um so heftiger die Verletzung um so später sieht man erst was davon. Aber zum Arzt gehen ist auch nie verkehrt. Man weiß ja nie, was passiert ist.

Antwort
von dieserda, 12

Geh einfach zum Arzt. Hier kann man dir ehrlich gesagt schlecht helfen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community