Frage von Ljenaljona, 22

Innerliche Knieschmerzen, könnt Ihr helfen?

Hallo, Ich habe innerliche Knieschmerzen, habe mein knie vor fast 2 jahren blöd verdreht und seit dem konnte ich ein jahr nicht richtig aufstehen nach dem sitzen und umgekehrt nach dem laufen mein Knie nicht mehr anwinkeln. Danach war es erst mal weg. Jetzt habe ich seid einem halben jahr stöhrungen beim laufen, rennen, fahrrad fahren. Mein Knie will sich nicht mehr ganz austrecken nach dem laufen und humpel dabei, denke eigtl nicht das es was schlimmes ist, daher bin ich auch nicht zum Arzt gegangen. so beim laufen tut es garnicht weh, sitzen stehen auch nicht. Nur wenn ich länger laufe ca 1 stunde. Beim Fahrrad fahren kommt es schon nach 10-15 min... Wisst Ihr was es ist? Oder hatte jemand was ähnliches? Vielen dank! :-)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von sendase, 5

Geh am Besten doch mal zum Arzt! Das kann ja auch was Schlimmeres sein wenn es dir nach so langer Zeit noch Beschwerden macht. Vielleicht ist damals was abgebrochen und blockiert jetzt das Gelenk oder so aber ich kann auch nur spekulieren, der Arzt weiß da mehr

Antwort
von Bobibobo, 15

Das wird dir hier keiner beantworten können. Geh am besten zum Arzt, der wird dich deswegen schon nicht auslachen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community