Frage von Nurnocheins, 17

Innerliche Aggressivität bei unnötigen dingen?

Servus Leutzz Ich bin 17 Jahre alt und manchmal echt am verzweifeln... Ich bin grundsätzlich ein sehr zufriedener und humorvoller Mensch und bin glücklich mit dem was ich habe. Doch ich leide darunter: dass immer wenn meine Mutter oder mein Vater isst, die Essgeräusche unerträglich werden. Ich bekomme total die Aggressionen aber sage nicht sonder gehe unter einem Vorwand aus dem Zimmer. Oder wenn meine Mama pupst ekomme ich sie auch. Ich kann nicht fassen dass sie es macht wenn jemand, ich zb, anwesend bin. Oder ich höre Musik und sie bewegt sich aus Spaß dazu. Es ist Schrecklich! Es ist kein Peinlichkeitspribelem... sondern in meinem inneren bin ich total aufgewühlt und werde dann sehr schnell aggressiv. Oder wenn meine Mama oder meine beste Freundin Kaugummi kaut. Ich könnte Ausflippen! Zur Lösung trinke ich dann immer ein paar schlucke Alkohol und in mir beruhigt sich wieder alles. Aber heute bringt selbst das nichts. Kann mir bitte jemand helfen? Ich kann so nicht mehr... das macht mich und meine nerven fertig. Danke schonmal...

Antwort
von dustinfrischer, 10

Ich bin auch so ^^ ich glaube dass ist ein Tick den viele Menschen haben ich kann Essgeräusche überhaupt nicht abhaben. Ich glaub das nennt sich Misophonie haben relativ viele Leute.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community