Frage von Aaliyah00, 31

Innerlich zusammen gefallen wie eine Mauer?

Hallo! Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich bin innerlich so verletzt . Vor ein paar tagen hatte ich streit mit 3 Freundinnen. Sie haben Kontakt abgebrochen. Zwei tage später schreibt eine andere Freundin zu mir "du benimmst dich komisch, dein verhalten ist ********und du bist wie eine 2 Jährige" ich habe danach geschrieben das ich mich sowieso verändern werde. Sie sagte dann " es ist besser wenn wir keinen Kontakt mehr haben" ich sagte ok und bedankte mich für all die tage wo sie bei mir war als es mir schlecht ging. Ich bin jetzt nur noch am weinen seid drei tagen gehe ich nicht schlafen schaue aus dem Fenster und weine denke nach warum ich so bin. Ich innerlich kaputt. Ich dachte ich schaffe es mit einem lächeln in die schule zu gehen aber ja es geht nicht mehr. Ich weiß nicht was ich tun soll. ich habe angst das jetzt ALLE meine freunde Kontakt abbrechen.

Antwort
von 0Colonel0, 14

Nein, mir geht's eigentlich ganz gut..

Kommentar von SamWhatever ,

HAHAHAHAHAHA genial!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten