Frage von RafaNadal56, 46

Innerhalb wie vieler Tage wächst ein Bart nach?

Bin 15(m) und hatte einen Oberlippenbart (nur da) habe den abrasiert finde aber es sieht komisch aus. Wann wächst der nach? Dauert das in meinem Alter noch länger?

Antwort
von Spockyle, 18

Im Monat wächst der Bart etwa einen Zentimeter durchschnittlich, aber das ist bei jedem unterschiedlich. Angeblich wächst er schneller und gesünder, wenn man Biotin oder Hefetabletten zu sich nimmt (gibts in der Drogerie)

Antwort
von ElDon189, 26

Das kommt auf deine Gene an hab Kollegen die mit 15 total bartlos waren und andere haben da schon ein voll bart ....ich würd sagen ein bissel mehr wie ne woche

Antwort
von hammsen, 21

Oh mann, glaub mir, Nichts sieht lächerlicher aus wie 15 Jährige mit spärlichem Oberlippenbart.

Ich weiß, der erste Bartwuchs is schon ne coole Sache, aber tu dir den Gefallen und rasier dich.Es muss ja nicht nass sein. 

Den Rat würde ich übrigens meinem 15-Jährigen ich heute noch geben wenn ich könnte ;-)

Beste Grüße

Antwort
von Janitschka, 27

Unterschiedlich...

Das ist bei keinem Mann einheitlich. Manche haben mir 15/16 schon starken Bartwuchs, manche erst mit 25...

Ich denke, dass kann dir hier keiner genau beantworten... Musst du dich mal im Spiegel beobachten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten