Innerhalb weniger Stunden einen Fleck am Hals bekommen, Leberfleck?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denk auch manchmal "huch wo kommt der Leberfleck jetzt her" dabei habe ich ihn wahrscheinlich schon länger. Wenn es dir wirklich Sorge macht, dann geh zum Hausarzt. Habe mir damals einen abstehenden entfernen lassen, da er genau am BH gerieben hat. Habe relativ schnell (ca 1 Woche nach Anruf) einen Termin bekommen und wurde echt gut beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LottiPink
12.06.2016, 00:26

Na ja er ist ja schon sehr auffällig und darauf aufmerksam hat mich mein freund heute nachmittag gemacht. Auf einem Foto, was ich auch zufällig heute morgen gemacht habe, ist er nicht drauf... Dann werde ich nächste Woche mal zum Arzt gehen 

0
Kommentar von lenaaafuchs
12.06.2016, 00:29

Verstehe, dass du verunsichert bist. Meistens spricht mich mein Freund aber auch auf Leberflecken an, die mir davor nicht aufgefallen sind. Oft sieht man jeden Tag dasselbe und plötzlich fällt einem etwas auf, was schon länger da ist. Drück dir die Daumen 👍🏼

1