Frage von Huzeyfa, 43

Innerhalb von Sekunden 2 X geblitzt?

Guten Tag
Und zwar geht es darum dass ich eben von einem geparkten Fahrzeug geblitzt worden bin und keine 5 Meter weiter war wieder ein geparktes Fahrzeug dass mich geblitzt hat ..
Bevor ich überhaupt realisieren konnte dass ich geblitzt worden bin würde ich wieder realisiert, was ist dass für eine Gefährdung, wenn so geblitzt wird ???
Krieg ich jetzt zwei Rechnungen ?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Crack, Community-Experte für Führerschein & StVO, 19

Das höre ich zum ersten Mal.

Du darfst aber sicher sein das Du nur einmal zur Verantwortung gezogen wirst und nicht zweimal zahlen musst.

Kommentar von Huzeyfa ,

Aber weshalb stehen dann dort zwei Blitzer, wie krank ist dass ..

Antwort
von ZimtConnection, 28

Normalerweise erhälst du dann 2 Rechnungen. Warum jedoch zwei Blitzer fast direkt nebeneinander stehen, ist fraglich.

Kommentar von Huzeyfa ,

Ich Zahl dass nicht wenn zwei kommen, dass ist doch nicht mehr normal

Antwort
von Isabell0111, 16

Dann fahr einfach nicht mehr zu schnell dann wirst du sogar keinmal statt zweimal geblitzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community