Frage von IM2002, 108

Innerhalb von paar Minuten krank geworden?

Hey, am Wochenende habe ich mit meiner Freundin Käsebrötchen gebacken mit Thunfisch drin und dann haben wir Sie gegessen. Ich habe Zaziki als Dip genommen zum Essen und dann habe ich gemerkt nach so 10 Minuten das ich aufeinmal Halsschmerzen bekommen hatte und dann am nächsten Morgen war es immer noch gewesen und seit paar Tagen ist meine Nase zu ... weiß jemand vielleicht woran es liegen kann das ich am Abend ungefähr 20 Uhr plötzlich krank wurde und was man dagegen alles machen kann damit es schnell besser wird? Danke im Vorraus !!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingu72, 58

Erkältung (zufällig nach dem Essen ausgebrochen) oder eine Art allergischer Reaktion. Ich würde zum Arzt gehen, der kann es dir sagen.

Antwort
von schubby3000, 73

Der Virus der Krankheit/Erkältung war doch bestimmt schon länger in die, nur du du merkst das ja nicht und dann ist er halt gerade im 20h an dem Abend ausgebrochen mein Gott wo ist das Problem??!

Kommentar von hayalis ,

hahaha beste antwort, sie guckt auf die uhrzeit wenn sie krank wird :DDD

Kommentar von IM2002 ,

ahja okay, darf man nicht mal fragen oder was ist los? fühlst du dich jetzt irgendwie cool oder was ist los ?!

Kommentar von schubby3000 ,

Ganz ehrlich in finde meine Erklärung auf deine Frage ist doch hilfreich (wegen Virus) und ich kann doch nichts dafür, dass du gleich ausrastest, nur weil du eine Erkältung bekommen hast..
Sowas kommt vor und geht auch nach vielleicht 2wochen wieder!
Also bleib locker und frag besser deine Eltern, ob sie was gegen die ERKÄKTUNG haben und kack hier nicht ab und weil ich dir geantwortet hab und fragte, wo das Problem liege?!

Kommentar von IM2002 ,

ahso okay Kollege

Kommentar von schubby3000 ,

Sei froh, dass dir überhaupt jmd geantwortet hat...🙄😂

Kommentar von IM2002 ,

jap

Kommentar von haettemanefrage ,

Richtig geil xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community