Frage von DieMunition, 86

Innerhalb von 5 std mein Handyakku leer?

War 5 std lang durchgängig Youtube ist das dann normal , das der Akku so schnell leer geht?

Expertenantwort
von IronofDesert, Community-Experte für Akku, 49

Hallo DieMunition,

du hattest 5 Stunden dein Display an, warst im Internet, hast Musik gehört etc.

Das kostet gut Akku und ich würde sagen das ist Normal.

Die Zeitangaben der Hersteller beziehen sich meist auf Standby und da benutzt du das Handy gar nicht.

Gruß

Antwort
von LeMichi, 49

Hi,

hast du ein iPhone oder ein Android Handy? Ich habe Android 6 drauf und anfangs war der Akku schnell leer, aber Android optimiert die Apps nach und nach. Jetzt hält der Akku wesentlich länger.

Michi

Kommentar von DieMunition ,

Android 4.2.2

Antwort
von KevinHP, 31

Natürlich; das ist schon eine sehr gute Screen-On-Zeit.

Antwort
von Gladroid, 55

Also wenn du wirklich durchgehend auf Youtube tätig warst, dann ist dein Akku sicher nach 5 Stunden leer. Wäre bei meinem Handy auch nicht anders :D

Antwort
von Steffile, 46

Ja, Youtube frisst viel Batterie.

Antwort
von sact1956, 20

Ja klar verbraucht youtube viel akku. wie alt ist dein handy? mein iphone 4s ist über 3 jahre alt und bei 100%igen akku kann ich max. 2 stunden youtube schauen bis er ausgeht haha.

Antwort
von XeZialTube, 42

Benutzt doch akkuspar app oder ähnliches findest bei playstore sehr viele nehm am besten die mit beste bewertung

Antwort
von swissss, 40

ich wollte, meiner hält 5 Stunden durch. :-)

Antwort
von Lino1400, 36

Ja kommt auf dein Handy an

Antwort
von Noctisrules, 35

Ja...mein Handy würde vermutlich nur die hälfte der Zeit schaffen;)

-Noctis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten