Frage von DrQalle92, 45

Innerhalb von 2 Stunden 35 Minuten bestellen und der Versand erfolgt noch heute?

Hallo

was meint der Anbieter mit "Versand noch heute"...

...bedeutet es dass das Gerät heute noch ankommt oder ist lediglich gemeint das sie meine Bestellung heute noch bearbeiten?

http://www.musicandmorestore.de/dj-equipment/dj-controller/numark-mixtrack-3.htm...

Antwort
von Yogofu, 21

Das bedeutet das das Packet noch am selben Tag im Unternehmen ankommt das die Auslieferung übernimmt (DHL, Hermes usw.). Das Packet wird dann spätestens am nächsten Tag ausgeliefert (je nach Uhrzeit und Unternehmen sogar noch am selben Tag).

Kommentar von miezepussi ,

Paket ohne "c"

Antwort
von miezepussi, 9

Da steht doch es wird heute VERSENDET. Da steht nicht, es wird heute geliefert!

Mit anderen Worten es wird heute an den Versanddienstleister (DHL, Hermes, UPS,...) übergeben.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich da einer ins Auto setzt und dir persönlich die Ware für 4,90 Euro Versandkosten (bzw. kostenlos) vorbeibringt? Meinst Du wirklich, die machen das bei jedem Kunden? (Manchmal frage mich, ob der gesunde Menschenverstand ausverkauft ist.)

Antwort
von CptMenphis, 8

Es bedeutet, dass die Ware an den Lieferanten, der den Versand übernimmt übergeben wird. Je nach Lieferant kann es dann trotzdem noch ein paar Tage dauern.

Antwort
von Schwimmakademie, 29

Das bedeutet, dass wenn die Bestellung innerhalb der Zeit eingeht, dann wird das Paket noch am gleichen Tag der Spedition übergeben. (abgeschickt)

Antwort
von Rosswurscht, 33

Es wird heute versendet.

Kommentar von kreuzkampus ,

Stimmt im Prinzip! Aber: Aus meiner Erfahrung heraus kann es sein, dass  nur die DATEN noch heute an DHL&Co gesandt  werden. In der Praxis kann das bedeuten, dass DHL das Teil erst morgen beim Lieferanten abholt. Ich würde erst übermorgen mit der Lieferung rechnen.

Kommentar von Rosswurscht ,

Da kannst du recht haben, ja.

Antwort
von ersterFcKathas, 18

versand noch heute heist    das es es noch heute versendet

ankommen bei dir wäre nur möglich wenn er heute noch liefert

Antwort
von Thomas19841984, 28

bedeutet, dass die Ware sehr wahrscheinlich heute noch bei dir ankommt

Kommentar von musso ,

nein, sie wird heute verschickt. Das bedeutet nicht dass sie auch heute ausgeliefert wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten