Frage von gulybaly, 33

innerhalb paar monaten dicke wangen & dicke bauch bekommen, wie krieg ich das am schnellsten weg?

Hi, ich bin seit ca 3-4 Monate zuhause da ich etwas mit der Lunge hatte und ich nicht so oft raus konnte. So langsam erhole ich mich wieder und muss wieder etwas für meinen Körper tun. Ich bin zwar nicht Übergewichtig (denke ich mal) aber mein Bauch ist fett geworden man könnte sagen das ich einen Bierbauch bekommen habe. Ich bin 1.75 groß und wiege ca 78-80, ist das übergewicht? Wie auch immer ich muss so oder so etwas dagegen tun. Die Frage ist was ist die beste möglichkeit den bauch wegzukriegen? reicht da Joggen aus? und die Wangen sind auch ein wenig dicker geworden worauf sollte ich am besten achten?

Antwort
von onyva, 7

konntest du früher dein Gewicht halten ohne zuzunehmen? Dann stell dich wieder auf alte Gewohnheiten ein. Bewegung ist immer eine gute Sache und wird dir helfen, dass du dich wieder wohler fühlst. 

Antwort
von user023948, 7

Das ist noch kein Übergewicht, grenzt aber daran!
Lass dich mal auf Schilddrüsenunterfunktion untersuchen! Vielleicht ist das der Grund!
Wie hast du denn dein Gewicht vorher gehalten? Mach es einfach genauso!

Antwort
von Akahametta, 15

Sport hilft natürlich dabei sollte man aber nicht übertreiben. Du weißt am besten was gut für deinen körper ist. Ich bin kein großer fan von diäten deswegen empfähle ich dir einfach darauf zu achten was du isst. Das Joggen ist meiner Meinung nach gut um den bauch weg zu kriegen könntest du auch sit ups machen. Viel Glück und gute besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten