Frage von JanessaY, 74

Innerhalb einer Woche mind. 5kg abnehmen?

Ich möchte in einer Woche recht viel abgenommen haben. Am besten wäre es, wenn ihr mir Links von Workouts gebt, bei denen man innerhalb von ein, höchstens zwei Wochen mind. 5 kg abnehmen kann. Toll wäre es natürlich auch, wenn ihr wüsstet ob das auf jeden Fall wirklich klappt oder nicht nur Verarsche ist. Zu meiner Ernährung brauche ich keine Tipps. Danke schonmal im Voraus 🙆

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ToweliesBong, 45

Natürlich ist das möglich, aber extrem ungesund und führt zum Jojo-Effekt. Pro Woche kannst du höchsten ein Kilo auf einigermaßen gesunder Basis abnehemen von mehr rate ich dir auf jeden Fall ab!

-ToweliesBong 

Ps: Schreibe mir bei weiteren Fragen!

Kommentar von Mallewalle ,

Ist nicht möglich. Zumindest kein reines Fett.

Kommentar von JanessaY ,

Vielen Dank 👋

Antwort
von Mallewalle, 23

Ist nicht möglich. Es wird größtenteils Wasser und Muskelmasse sein und nur etwas, etwas, etwas Fett. Und das ist nicht dein Ziel.

"Ich brauch keine Tipps zu meiner Ernährung" Anscheinend schon, sonst wüsstest du, dass 5kg in einer Woche nicht gehen. Sonst würdest du gar nicht hier nachfragen, wenn du dich mit Ernährung auskennen würdes und wüsstest wie man abnimmt.

Antwort
von user023948, 27

Unmöglich! 1 kilo pro woche, mehr ist nicht möglich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten