Frage von nxlx03, 45

Innerhalb einer Woche abnehmen?

Hei!
Ich bin mit einem Jungen verabredet im Schwimmbad umd möchte nicht ganz so "unsportlich" und "untrainiert" aussehen. Ich mag in nämlich wirklich sehr. Vielleicht sogar noch ein kleines bisschen mehr als mögen, aber das hat nichts mit meiner eigentlichen Frage zu tun. Ich möchte nämlich in einer Woche durch verschiedene Workouts und Sportübungen innerhalb einer Woche ein bisschen dünner werden. Mein Körper ist eigentlich sehr gut gebaut, aber könnte straffer sein. Außerdem bin ich mit meinen Oberschenkel sehr unzufrieden😔. Was ich vergessen hab zu sagen ist, dass ich die ganzen Übungen Zuhause machen möchte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen😩💜

Antwort
von Nilay12, 45

Also in einer Woche wirst du nicht sofort ein Effekt sehen ... Das dauert ! Da bist du mit einer Woche nicht na dran an einem perfekten Körper.. Aber ich rate dir mach jeden Morgen und jeden Abend sit-ups so viele du kannst. Steigere dich Tag für Tag immer mehr. Laufe Treppen  auf und ab so lange du kannst und steigere dich hier wieder. Squats machen schöne Beine , dazu gibt es auch viele Videos und Apps die dir weiter Helfen werden. Das wichtigste ist die gesunde  Ernährung ! Du solltest dir ein konkretes Ziel setzen und dich daran halten ! In 2-3 Wochen wirst du schon paar Effekte erkennen. Viel Spaß.
Lg. Nilay

Kommentar von nxlx03 ,

Vielen Dank💜

Antwort
von kirbydance, 40

Das geht innerhalb einer Woche leider nicht, damit musst du dich zufrieden geben. Du kannst höchstens ein Langzeit Ergebnis erzielen, wenn du die workouts einige Monate lang machst...

Kommentar von nxlx03 ,

Danke💜

Antwort
von user023948, 39

Wenn du ein bisschen trainierst, könnte besonders dein Bauch straffer aussehen! 7 Minuten Bauch Training gibs als app!

Kommentar von nxlx03 ,

Danke💜 also gibt es Hoffnung😩

Antwort
von HERRBERND22, 29

Lies einfach mal nach wie mann gesund abnehmehmen kann. Vielleicht hilft dir auch Basenpulver. Aber in einer Woche wirst du wenig, wenn überhaupt was erkennen können. Da musst du schon was längefristig machen. Vergiß alle Schnellkuren ! Sind nur Werbeversprechen ! Kein Körper schafft es so dramatisch schnell sich zu verändern.

Antwort
von beangato, 42

Innerhalb einer Woche wird das nichts.

Wenn er Dich auch mag, ist ihm Dein Körper egal.

Kommentar von nxlx03 ,

Danke💜 ich hoffe er mag mich

Antwort
von sagenspielt, 37

7 Minuten Training

Kostenlose App wo man zum Üben nur einen Stuhl oder ein Bett braucht!

(Google Play Store - vlt. Auch App Store)

Kommentar von nxlx03 ,

Danke💜

Antwort
von swissss, 43

Gib bei YT " Fitness zuhause " ein und es kommen dutzende Videos.

Die ersten Erfolge wirst du aber erst in 4 bis 6 Wochen sehen.

Kommentar von nxlx03 ,

Danke💜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community