Frage von TheBlackSeb, 15

Innerhalb der Firma wechseln Wie fragen?

Hallo zusammen,

Ich (m 20 arbeite zurzeit in einer Firma die mehrere Standorte hat. Durch Zufall da die derzeitige Stelle nicht sehr gut bezahlt ist und ich auch gerne eine Ausbildung machen würde, habe ich gesehen das in Köln noch Auszubildende gesucht werden als Bürokaufmann ich bin derzeit in Karlsruhe beschäftigt. Nun habe ich mir überlegt in Köln bei der Zentrale anzurufen und deswegen nachzufragen nur weiß ich nicht wie ich das am geschicktesten formuliere. Wenn ich dort anrufe soll ich gleich erwähnen das ich schon in der Firma beschäftigt bin nur an einem anderen Standort? Ich hoffe ihr habt Formulierungstipps für mich. :)

Ich danke schonmal für eure Antworten

Antwort
von HundeInNurnberg, 15

Ich würde auf jeden Fall alles offen sagen.

Antwort
von berlina76, 12

Geh zu deinem Chef und bitte um eine Versetzung auf den anderen Standort.  Mit einer guten Begründung(Ausbildung dort) sollte dem nichts entgegenstehen. 

Kommentar von xweeper ,

Dem ist nichts hinzuzufügen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten