Frage von DarkFabi, 44

InnereUhr?

Hallo ich bin der Fabian und 12 Jahre alt, wie bekomme ich meine innere Uhr weg wir haben ja jetzt Ferien und bin an die Schulzeit dran gewöhnt. Ich freue mich auf hilfreiche Antwort und Hilfe

Antwort
von Tasha, 10

Einfach morgens noch mal umdrehen, wenn du müde bist, dann bleibst du automatisch länger wach abends. Oder eben morgens aufstehen, wenn du fit bist. Dafür darfst du dann am Nachmittag oder zu Zeiten, an denen du an Schultagen Hausaufgaben machen müssest usw., schlafen. Sei froh, wenn die innere Uhr bestehen bleibt und du um 6 oder 7 Uhr morgens von alleine wach wirst!

Schwieriger ist es, wenn man sich in den Ferien angewöhnt, bis mittags zu schlafen und dann in den ersten Schultagen ständig übermüdet ist!

Antwort
von Nordseefan, 13

Es dauert ein paar Tage bis im Hirn und Köper ankommt, das Ferien sind. Das wird schon. Du wirst ja sicherlich auch später ins Bett gehen in den Ferien oder?

Und wenn nicht, dann brauchst du halt einfach nicht so viel Schlaf,

Antwort
von diroda, 6

Weg bekommst du sie nicht, du kannst nur versuchen sie um zu stellen. Damit du morgens nicht so früh aufwachst. Abends später müde ins Bett gehen. Bevor du ins Bett gehst etwas machen was dich körperlich und geistig müde macht z.B. 2 Stunden mit Freunden Fußball spielen oder 25 Km Rad fahren. Nach 7 - 9 Stunden solltes du ausgeschlafen aufwachen.

Antwort
von Doktorfruehling, 22

Bleib 2 Nächte wach dann ist alles durcheinander

Kommentar von anonym2101990 ,

Wie soll er 2 nächte hintereinander wachbleiben ? wenn er um ca 22-23 uhr müde ist und um 6-7 uhr aufsteht das schafft man nicht mit 12


Kommentar von Doktorfruehling ,

dann nicht rumheulen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten