Frage von wot252525, 25

Inneres Verlangen besiegen?

Abend allerseits, wenn ich manchmal mich mit Freunden treffe fällt es mir manchmal sehr schwer das innere Verlangen danach "cool" zu sein zu überwinden. z.B: Ein Freund und ich trafen uns in der Stadt. Da sagte mein Kumpel: Alter...ist das kalt geworden. Meine Antwort war: Waaaas? Kaaaalt? Kalt ist wenn du im Winter im T shirt und der Jacke und jeans + nike Schuhe mit 150 über die Autobahn bretterst. Eigentlich wollte ich das nicht sagen. Sonder das: hast recht voll kalt geworden. ..... So geht das immer und immer wieder Wie kann ich dieses Verlangen besiegen.
Den der Kumpel will wahrscheinlich aus dem Grund nichts mehr mit mir Unternehmen. Och denke mal ihm ging es auch auf die Nerven.... .. Bitte um ernst gemeinte Hilfe

Antwort
von Schnubbi14, 7

Ach das hab ich auch am Liebsten würde man sich dann selber ne Kopfnuss geben man denkt einfach nur wieso musste ich das jetzt sagen so unnötig.Bei mir ist es so das ich bevor ich antworte kurz nachdenke was jetzt angebracht wäre und was nicht ,Oke manchmal vergesse ich das auch und es wird unangenehm aber in dem Moment musst du drüber Stehen und es Evl überspielen.Ich muss dir aber noch sagen das ich bei den meisten meiner Freunde einfach raus hau was mir auch immer im Kopf Rum fliegt die juckt das nicht und meistens ist es was lustiges.Und bei andren Leuten interessiert es mich nicht ich bin halt so und da haben die Pech

Antwort
von goldmarie2010, 10

Wahrscheinlich wird Dir das Beten helfen.

Kommentar von wot252525 ,

ich denke leider nicht ich bin Atheist........

Kommentar von goldmarie2010 ,

war ich auch. Und doch: Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als wir sehen können. Oder was meinst Du, wer das ist, der zu Deinem Freund gesprochen hat und wer das ist, der etwas anderes sagen wollte. Schau mal auf YT Mensch Gott

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community