Frage von canoci99, 129

Innerer "Pickel" im ohrläppchen?

Habe in meinem Ohrläppchen so eine Art kleine Kugel gespürt. Habe auch recherchiert und das stand das es so ein innerer pickel ist. Soll ich mur sorgen machen und wie bekomme ich das wieder weg?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Dennis1616, 103

Ich hatte als Kind mal Ohrringe, und ich habe jetzt , 20 Jahre danach immernoch diese " Knoten" in den Ohrläppchen.. 

Manchmal sind diese etwas dicker als wären sie " entzündet" das legt sich aber wieder nach ein paar Tagen.

Antwort
von Layaron, 106

Eine Woche is er ca weg...ungefährlich...drückt später blöd das wars

Antwort
von RUSHER, 114

Hatte das auch dauert etwas geht aber weg nach der zeit

Kommentar von canoci99 ,

wie lange ungefähr? habe es nämlich schon seit paar Monaten 😅

Kommentar von RUSHER ,

ja bei mir hat es sehr viele monate gedauert

Antwort
von Plumpsbirne, 92

Habe sowas auch, aber der stört mich nicht. Denke das ist ungefährlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community