Zählen bei euch bei Mann/Frau eher die inneren oder die äüßeren Werte?

Die inneren Werte zählen. Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe, sondern die Liebe entscheidet, wen ich schön finde.

Beides ist wichtig, das innere sollte aber im positven überwiegen.
Was nutzt einem der schönste Kerl, wenn sein Charakter ihn häßlich macht?
Baiana am 30. November 2008 13:36 DH! Super Antwort, Moon. :-)

Beides wäre gut... Innere haben jedoch Vorrang
trauerweide am 30. November 2008 13:30 DH

Der Charakter ist mir völlig schnuppe.
Hauptsache der Typ ist Sahne und hat einen knackigen Arsch.
Die richtige Frisur ist total wichtig und wenn er keine Markenklamotten trägt, dann kann er es sich wohl nicht leisten und fällt für mich aus.
Was interessiert mich ein schöner Charakter, wenn ich belächelt werde, wenn ich mich mit ihm in der Öffentlichkeit zeige?
WilliWinzig am 30. November 2008 13:32 scheiße....bei mir trifft alles zu incl. Charakter.....dann kann aus uns ja nichts werden :-))

Man sagt immer : Die inneren Werte! Da geht's aber los. Es ist ein furchtbarer Kampf zwischen äußeren und inneren Werten. Wer soll nun siegen? Will gar nicht Fratzen hervor rufen, aber, aber...

die inneren natürlich, hauptsächlich des Portemonaies :-))

am anfang kennt man nur die äusseren die inneren machen sich erst mit der zeit bemerkbar perfekt wenn beides passt

Die inneren Werte zählen nur in der Weihnachtszeit, sonst die äußeren, Geltungssucht und Angabe.

Innere werte..aus einer schönen schüssel isst man selten allein.
Die inneren Werte sind wichtiger. Äußerlichkeiten sind vergänglich.

Ich denke auf dem ersten Blick zählt das äußere, aber wenn dann das innere nicht stimmt, dann hats keinen Sinn!
Für was ernsthaftes sind definitiv die inneren Werte sehr wichtig,aber ich denke,es wäre gelogen,wenn ich sagen würde,dass das äußere total unwichtig wäre.

Der Erstkontakt geht nunmal über das Äussere aber wenns mit der Verständigung nicht klappt,hat alles keinen Sinn.

Zunächst muss die Optik einigermaßen passen. Er muss ja nicht gleich ein Model sein, aber so ein bisschen ansprechen muss sie (die Optik) mich schon. Und wenn man sich besser kennen gelernt hat und der Charakter auch noch stimmt, dann könnte es funken.
Schöne Antwort!DH