Frage von sopherely, 78

Innere werte oder aussehen? Hmm?

Heyy erstmal :) Also mich würde echt mal intererssieren, was euch Jungs bei einem Mädchen wichtiger is. Es gibt so viele die sagen, dass der Charakter extrem wichtig is...aber warum achtet ihr dann trotzdem so krass auf's Aussehen?? Ich meine hübsch heißt ya nich gleich das dieses Mädchen nett und freundlich is...genauso heißtya nich gleich, dass etwas dickere oder nich so hübsche Mädchen gleich gemein und blöd sein müssen oder?? Danke für eure ehrlichen Antworten :)
Und dann würde mich interessieren was ihr an mädchen anziehen findet pder was ein mädchen machen sollte, um euch zu gefallen bzw. damit ihr interesse an ihr habt?:)

Antwort
von GravityZero, 29

Man achtet aufs Aussehen weil dass das erste ist was man wahrnimmt. Klar ist der Charakter sehr wichtig, aber was bringt mir das wenn ich die Frau nicht schön finde? Beides muss stimmen. Oder nimmst du als Frau jeden nur weil er nett ist? Und was schön ist und was nicht sieht jeder anders...

Antwort
von Rupture, 28

Ich bin nicht Oberflächlich, aber was sollte mir den Grund geben jemanden anzusprechen, wenn er mir optisch nicht einmal auffällt neben den anderen Menschen ? Ich kann ja nicht jedes Mädchen auf der Straße ansprechen und auf gut Glück suchen - dafür wäre auch ein ganzes Leben zu kurz.

Das Aussehen ist also sozusagen die Eintrittskarte zu einem Menschen, die Schlagzeile in der Zeitung, bei der sich entscheidet, ob man den Artikel liest oder nicht.

Anders siehts aus, wenn man eine Person schon länger kennt - Schule, Arbeit, gute Freundin oder sonstwas - da wird schon öfter über Optik hinweggesehen, einfach weil man weiß, wie sie ist.

Antwort
von annokrat, 18

beides ist wichtig. und da das aussehen das offensichtliche merkmal ist, wird zunächst nach dem aussehen entschieden. passen die äusseren werte nicht, interessieren die inneren nicht mehr.

eine übergewichtige frau macht mir beim sex keinen spass, deshalb ist sie für mich als partnerin ungeeignet.

fass dich an der eigenen nase: suchst du dir unattraktive jungs, um sie zu checken, ob deren inneren werte zu deinen passen? sicher nicht.

annokrat

Antwort
von simsataby, 12

Also ich finde beides wichtig. Aussehen etwas mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community