Kann es sein, dass ich eine innere Verletzung in der Scheide habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso nutzt Du keinen Dild0 oder Vibrat0r? Die gibts schon ab ca. 6 €. Du kannst Dich verletzt haben aber im Normalfall würde das Schmerzen nach sich ziehen. Spätestens wenn Du blutest solltest Du zum Frauenarzt gehen. Meist heilen Kratzer jedoch sehr schnell. Bitte verwende diesen Gegenstand nicht weiter. Es gibt gute Alternativen wie oben schon jemand erwähnte z. B. Gurken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ich denke mit maximal 14 Jahren sollte man schlau genug sein um mindestens eine Gurke oder so zu nehmen die keine Spitzen Kanten hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn es dir weh tut dan is schlecht aber ich denke weniger das es langzeit Schädigungen hinterlässt wenn es weh tut dan geh zum Frauenarzt und wen nicht musst du warten bis es verheilt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und deine Frage zu beantworten, ja das geht! Ob das bei dir jetzt zutrifft weiß ich aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung