Frage von kachingga, 14

innere unruhe, körperliche müdigkeit?

seit etwa 3 wochen bin ich körperlich ich immer sehr träge, müde und schlapp... (egal wie lange ich schlafe) geistig aber ist es enau andersrum. sehr zittrig, herzrasen, unruhe und angespanntheit. Ich brauche immer etwas in der hand zum spielen weil ich sonst durchdrehen würde. ich kann nicht still sitzen obwohl mein körper müde ist. eisen und magnesium mangel kann es nicht sein, da hatte ich schon mal etwas das nichts gebracht hat. kopfschmerzen habe ich auch jeden tag. (bin auch schon immer nichtraucherin) kann mir jemand helfen wie ich damit umgehen soll??

Antwort
von silberwind58, 13

Damit musst Du nicht umgehen können,das solltest Du ärztlich abklären lassen! Lass auch die Schilddrüse anschauen!

Antwort
von wewog, 7

Schilddrüse wurde hier schon genannt.

Mein nächster Tipp wäre Magen bzw. nervöser Magen. Das kann sich auf das Nervensystem so auswirken, dass Du Dich schlapp fühlst, weil sich die Kapillaren zusammenziehen (Gefäßkrämpfe), andererseits aber der Körper aufgepuscht wird durch die Reizung des Nervensystems.

Ich würde das mal bei einem Arzt abchecken lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community