Frage von HY2016, 13

Innere Seite des Oberschenkels zieht was ist das?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Oberschenkel, 5

Hallo HY2016!  Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Alter, Geschlecht, machst Du Sport, wo genau am Oberschenkel - alles fehlt.  Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

Vielleicht eine Zerrung? Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von ntyrhomie, 13

Wie wäre es mit Muskelkater, Krampf, ..? 

Ich habe nach m reiten z.B. immer Muskelkater an den Innenseiten von meinen Oberschenkeln. Ist so ein ziehen beim gehen. Relativ unangenehm da man dadurch auch etwas o-beinig läuft ._. :') 

Kommentar von HY2016 ,

Danke Euch für die Antworten :) ich mache seit einer Woche gar kein Sport . Also hab eig gar nichts gemacht ist auch kein Muskelkater als ob es reißen würde

Kommentar von ntyrhomie ,

Hmm ok das ist allerdings komisch.. Wobei ich aktuell auch manchmal ein ziehen in den beinen hab. Mal in den Oberschenkeln aber auch schonmal in den Waden. Habe schonmal davon gehört, dass das mit Kalcium zusammen hängt. Bin mir da aber echt nicht sicher. 

Geh vielleicht einfach zum Arzt, sollte sich das nicht bessern :) 

Antwort
von Angel1907, 12

Vielleicht hast du ohne Aufwärmung dein Beil überlastet = Zerrung

Kommentar von Angel1907 ,

Bein*

Kommentar von HY2016 ,

Ich hab kein Sport gemacht ..

Antwort
von gluecksjunge, 6

Verkramft geh zum arzt oder hole dor etwas aus der Apotheke

Kommentar von HY2016 ,

Meinst Du es geht nicht von alleine weg ??

Kommentar von gluecksjunge ,

doch aber mit so einem gel besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten