Frage von FabianHIF, 145

Innere Schmerzen nach dem Sex?

Guten Tag, Meine Frau hat nach dem Sex Innere Schmerzen. 

Es ist Passiert bei der Stellung ähnlich ">Der Schmetterling Stellung <", beschwerden Unterleib. Die Schmerzen traten noch nie auf.

Im Internet finde ich nix Passendes,

Weiß jemand, woher die Schmerzen genau kommen

oder was möglich passiert sein könnte?

Danke im Voraus.

Lg,

Antwort
von Wuestenamazone, 61

Schmetterling hör ich zum ersten Mal. Wie auch immer. Wahrscheinlich eine Stellung in die du weit reinkommst und an den Muttermund stößt. Das kann sehr weh tun. Anders kann ich mir das nicht erklären. Vorsichtshalber zum Frauenarzt.

Kommentar von FabianHIF ,
Antwort
von Mich32ny, 92

Schmetterling?  Nagut  höre ich so zum ersten Mal.  Also  da  sollte sie zum Arzt gehen.  

Kommentar von FabianHIF ,

Stellung "Der Schmetterling "

Kommentar von Mich32ny ,

Dann solltest du  das auch  in deiner  Frage  so schreiben.  Nach der  Stellung  Schmetterling 😊

Antwort
von Konsti99999, 82

Na wenn sie im Internet nichts passendes finden, werden Sie hier auch nicht schlauer. Zum 1000. Mal hier: 

Geht. Zum. Arzt. Die Community besteht nicht aus Medizinstudenten und Fachärzten.

Kommentar von sam1388 ,

Vielleicht gibt's hier ja doch ein paar Fachärzte

Antwort
von Geisterstunde, 33

Schick Deine Frau zum Frauenarzt, der kann sie wenigstens untersuchen.

Antwort
von Samila, 91

dann würde ich einen besuch beim gyn empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community