Frage von Hilde1302, 59

Innere scharmlippen zugroß?

Ich wollte mal wissen ob es normal ist das die inneren scharmlippen bei mir größer sind als die äußeren und dementsprechend nun heraus hängen wird der frauenarzt bei einer Untersuchung etwas dazu sagen oder es komisch finden?

Antwort
von Veruschka61, 34

Nein, der wird nichts sagen, das ist ganz normal. Das ist wirklich bei vielen Mädchen und Frauen so. Also, mach dir keine Sorgen!!! Du kannst ja im Internet nach Bildern schauen, und du wirst sehen, dass die Genitalien von Frauen sehr unterschiedlich sind, und dass bei vielen Frauen die inneren Schamlippen etwas länger sind. das ist ganz normal.

Kommentar von Veruschka61 ,

bei mir ist es auch so, bei meiner Mutter auch (sie lief immer nackt durch die Wohnung)

Antwort
von Bambi201264, 26

Ist bei mir auch so und bei vielen. Meine Ärzte haben dazu nie irgendwas gesagt, das sollen sie auch nicht.

Die Ärzte sollen nur sagen, wenn etwas nicht in Ordnung ist, also Krankheiten, Missbildungen etc.

Grössere innere Schamlippen gehören nicht dazu. :)

Antwort
von MrQuestion87, 23

Ein Frauenarzt ist den Anblick von Hängelippenmuschis gewöhnt. Mach dir keinen stress.

Kommentar von loema ,

Genau wie der Urologe den Anblick von Krummschwänzchen.

Kommentar von MrQuestion87 ,

Kann schon sein, meiner ist schön gerade und liegt gut in den Händen xD

Antwort
von loema, 12

Nein. Das ist normal.

Antwort
von meinerede, 30

Nein, wieso auch? Das ist bei vielen Frauen so. Hat nix mit Scham zu tun,  wenn man sie auch so nennt! :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten