Frage von lau14, 79

Innere Schamlippen schmerzen?

Hallo, ich habe ein Problem und zwar: am Sonntag habe ich mit meinem Freund geschlafen (Ich hatte meine Tage noch ein wenig und wir haben ein Kondom benutzt) ich habe währenddessen gemerkt dass ich nicht richtig feucht war (wegen der Tage - normalerweise bin ich immer richtig feucht) das Kondom hat sozusagen gequitscht:D So und seit Dienstag habe ich Schmerzen an den inneren Schamlippen , die heute wieder ETWAS nachlassen..sie sind auch nicht getötet oder angeschwollen... sondern brennen einfach nur etwas bei Berührung ...könnte das eine Überreizung sein? Hatte das jemand von euch schonmal? Danke im voraus:) LG Leonie

Antwort
von franziralf, 53

Denke auch mal das es einfach nur überreizt ist, weil es nicht richtig "geflutscht" hat 😛😉 warte doch einfach noch bisschen ab und wenn nicht geh zum FA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community