Frage von Summerlove2016, 61

InnerE Schamlippen gucken raus wie finden Männer das ?

Meine inneren Schamlippen gucken gut 2-3 cm raus ich fühle mich dadurch voll unwohl und mir ist es echt unangenehm mich Männern zu öffnen

Finden Männer das eklig oder schlimm oder rede ich mir das nur ein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Repwf, 40

Vertrau mir, wenn Männer diese "Region" zu Gesicht bekommen setzt jegliches Denken aus!

Du könntest dich dort pink färben, die meisten würden das "danach" noch nichtmal wissen ;-) 

Antwort
von Wippich, 44

Wenn ein Mann sich davor Ekelt,das würdest Du merken,auf den kannst Du ja wohl verzichten.