Frage von SarahFuyumii, 127

innere schamlippe plötzlich sehr dick und schmerzem?

Hi ich habe vor ein paar tagen einen Schmerz in meiner scheide/vagina verspürt, am Anfang hab ich mir noch nix dabei gedacht aber jetzt kann man wegen das nicht mehr so gut laufen es tut weh(innere schamlippe). was soll ich tun ?! zum Arzt will ich nicht aber ich hab angst dass es vielleicht was ernstes ist, hatte das jemand mal von euch ?! im Moment bin ich auch erkältet wenn es was zur sache macht. bin 13:( und hatte noch keinen Geschlechtsverkehr (versteht sich eigentlich von selbst aber hier gibt es ja so Menschen. .) Bitte um Rat bekomme hier Grade voll die panik:(

Antwort
von GiannaS, 56

Wenn Du Glück hast, ist es noch nicht zu spät und Du kannst Deine Entzündung noch selbst mit Rivanol-Umschlägen in den Griff bekommen. Ist die Infektion allerdings schon zu weit fortgeschritten, bleibt es Dir wahrscheinlich nicht erspart es von einem Arzt aufschneiden zu lassen...

Kommentar von SarahFuyumii ,

Danke!

Kommentar von SarahFuyumii ,

warte, wie meinst du das mit aufschneiden........?!

Kommentar von GiannaS ,

Wenn Du die Entzündung nicht wegbekommst, kann es sein, dass Dein Arzt einen kleinen Schnitt setzen muss...

Antwort
von Wuestenamazone, 90

Da mußt du zum Frauenarzt. Da kann hier niemand helfen. Versuchs mal mit kühlen

Antwort
von Esumfake, 17

Zur Frauenärztin und nicht Arzt. Wenn ich eine Frau wäre würde ich nicht einen fremden Mann meine Vagina angucken lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community