Frage von butterfly1662, 44

Innere schamlippe links am oberem rand geschwollen?

Hallo habe eine frage ist mir sehr unangenehm aber gerade auf der toilette hat er total gebrannt und meine nur meine linke innere schamlippe ist geschwollen und es juckt und brennt...hatte vor 2 wochen eine pilzinfwktion kann es daher noch kommen??? Ist richtig fest wenn man hinfässt...

Antwort
von LiselotteHerz, 23

Juckende Beschwerden deuten immer auf eine Pilzinfektion hin. Es brennt, weil durch diese Infektion die Schleimhaut geschädigt wird, dadurch kommt es zu Verletzungen und das wiederum führt zu einer Schwellung.

Du musst nochmal zur Gynäkologin. Das war nicht ausgeheilt.

Es kann sein, dass Du jetzt eine Mischinfektion hast, Pilze und Bakterien!! Der Darmausgang ist nicht weit davon entfernt. lg Lilo

Antwort
von Wiesel1978, 21

Klingt nach einer Entzündung in diesem Bereich. Die Idee mit dem (Frauen)Arzt ist irgendwie genial (wenn es von alleine nicht weg geht).
Ich denke, dass es durchaus von der Pilzinfektion eine Rand oder Begleiterscheinung sein kann

Antwort
von TheAllisons, 27

Musst du zum Arzt gehen und behandeln lassen

Kommentar von butterfly1662 ,

könnte ich vielleicht auch bei einer apotheke vorbeigehen? habe ein kleines baby daheim das krank ist und der arzt hat nur bis um 12 offen würde ich zeitlich nicht schaffen...

Antwort
von Candygirlyy, 6

Das hatte ich auch schonmal an der kleinen Schamlippe..ich denke, du solltest es einfach nicht anfassen und immer gründlich reinigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community