Frage von LuusMeiiTlii,

Innere Schamlippe entzündet... =S

Ist mir jetzt ein bisschen Peindlich.. Aber ich hatte ja vor kurzem eine Blasenentzündung, und konnte deswegen nicht pinkeln weil es schmerzte.. Aber es ging dann wieder weg und jetzt kommt es irgendwie wieder. =S Ich kann nicht mehr Pinkeln es ist immer so heisser urin der Herausfliesst.. =S Aber mein grösseres Problem ist Irgendwie juckt meine Vagina dauernd.. Also besser gesagt meine Innere Schamlippen... Und beim Kitzler hab ich endteckt dass so etwas weisses ist.. =S Und aber es Juckt dauernd... =S und weiss nicht was machen ausser zum Arzt gehen.. Wisst ihr vielleicht was es sein könnte oder so?

Hilfreichste Antwort von beetlejuice,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ab zum frauenarzt. klingt nach einer pilzinfektion. die tritt gerne auch mit einer blasenentzündung auf.

Kommentar von LuusMeiiTlii,

=S Ist das schlimm..?

Kommentar von BlnSteglitz,

Nein! Das ist kein Problem- glaube uns das.

Kommentar von LuusMeiiTlii,

Ok.. Aber was genau macht dann der Frauenarzt :S

Kommentar von Wapiti64,

Der Arzt untersucht Dich natürlich und macht einen Abstrich, um zu sehen, welcher Pilz es ist (meistens ist es Candida albicans, das Mistvieh...), dann verschreibt er Dir Vaginalzäpfchen und Salbe und sagt Dir, daß Du Dich warm anziehen mußt wegen der Blasenentzündung. Für die sagt er Dir, daß Du Dir balasen- und Nierentee kaufen sollst (und das solltest Du auch!) und wahrscheinlich schreibt er Dir außerdem noch ein Antibiotikum auf...

Kommentar von Wapiti64,

Es wird schlimmer, wenn Du nicht zum Arzt gehst! Und Dein Freund muß sich auch mitbehandeln lassen, sonst steckt er Dich immer wieder an. Auch, wenn er selbst nichts merkt!

Kommentar von LuusMeiiTlii,

Em.. ich hab keinen Freund, und hatte auch nie Geschlechtsverkehr.

Kommentar von LuusMeiiTlii,

Ah okey.. Vielen Vielen dank! Hab gerade einen Termi beim Arzt gekrieegt noch Heute, vielen dank an alle <3

Kommentar von beetlejuice,

gute besserung!

Antwort von Ysobel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hört sich nach einer Pilzinfektion an. Zum Gyn gehen, der schreibt das richtige auf.

Antwort von SquallLeonheart,

Das sollte dir auch peinlich sein! So etwas fragt man nicht in der Öffentlichkeit, sondern seine Frauenärztin!

Kommentar von BlnSteglitz,

Quatsch! Wir leben im 21. Jahrhundert - da kann Frau doch mittlerweile drüber reden.

Kommentar von SquallLeonheart,

Ja, ja, ich weiß! War etwas übertrieben von mir... xD Aber es wundert mich immer wieder, dass die Mädels so etwas vor so vielen Leuten fragen... auch wenns anonym ist. Nachher fragt sie dann, wie sie ihre Fragen oder ihren Account hier löschen kann.

Antwort von liveDetihW,

immer noch ne Blasenentzündung könnt es sein..ab zum Doc und zusätzlich viel trinken

Antwort von BlnSteglitz,

vielleicht ein Pilz- kein Problem. Hast du ein Antibiotikum genommen wegen der Blasenentzündung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community