Innere Oberschenkelmuskulatur trainieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gezielt Fett an bestimmten Körperstellen verbrennen geht leider nicht, so schön es auch wäre 😉

Es ist genetisch bedingt, dass Frauen eher Fett an Oberschenkeln, Hüfte und Po ansetzten und Männer bekommen den bekannten Waschbärbauch.

Ich weiß jetzt nicht wie gesund und ausgewogen du dich ernährst, aber mein Tipp wäre:

Ausgewogene Ernährung mit leichtem Kaloriendefizit und dazu eine gute Portion Sport! Das ist meiner Meinung nach die gesündeste und nachhaltigste Methode um Fett loszuwerden. Geh einfach 2-3 mal die Woche 30 Minuten joggen oder melde dich in einem Fitti an. Das ist gut für den ganzen Körper.

Und wenn du ins Fitti gehen solltest kannst du nach einem Training für Adduktoren und Abduktoren fragen. Das strafft dann auch deine gewünschten Bereiche, aber erwarte keine Wunder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen ball der etwas nach gibt wischen die oberschenkel und zusammenpressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung