Frage von ilovemysquad, 33

Innere Oberschenkel schwabbelig?

Ich habe sehr dicke innere oberschenkel; bin aber im allgemeinen nur leicht übergewichtig. ich wiege 64 kg, bin weiblich, 15 jahre alt und bin um die 1.59 cm groß. Mich stören meine oberschenkel sehr, vorallem die innerseiten meine oberschenkel "kleben" aneinander. ich möchte nicht unbedingt ein thighgap bekommen, aber ich möchte aufjedenfall an den inneren oberschenkel abnehmen, sie straffen - momentan schwabbelt das fett nämlich nur. ich bitte um tipps in sachen ernährung und sport. Was sollte ich bei meiner ernährung nicht essen ?

Antwort
von menar, 29

Hi,

Du bist wahrscheinlich der gleiche Typ Frau wie ich was das zunehmen angeht. Bei mir geht alles was ich an zuckerhaltigen Lebensmitteln zu mir nehme in die Oberschenkel.

Mein Tipp, bzw. was mir geholfen hat. Genung essen um die Lust auf süßes zu vergessen. Damit meine ich normal essen. Kohlenhydrate außer abends. Zum süßen nehm ich Reissirup das vertrag ich sehr gut. Ansonsten Obst, Gemüse, Reis, Nudeln etc. nicht übermäßig aber genung das du keinen Heißhunger bekommst.

Und zum Sport. Laufen und Crosstrainer hat mir beim Abnehmeb geholfen und dann hab ich im Fitnessstudio mit Gewichten traniert. Aber einfach nur Laufen reicht auch.

Meld dich wenn du noch Fragen hast :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten