Frage von exolord, 31

innere leere wieder füllen?

ich fühle mich in letzter Zeit so leer als ob irgend was fehlt ich weiß nicht was es sein könnte ich versuche es zu finden doch was ist es wie fülle ich meine innere leere

Antwort
von Alsterstern, 16

Mache mal so eine Art Bestandsaufnahme. Was ist schön in Dinem Leben, was nicht so schön. Welches sind meine Ziele? Kann/sollte ich etwas ändern, wenn ja was? Manchmal muss man die Dinge vor Augen haben, damit einem bewusst wird WAS man hat. Und dass es vielleicht doch alles gar nicht so falsch ist...

Antwort
von Maerzkatze, 25

Ist in der letzten Zeit jemand aus deinem Leben verschwunden der dir nahe stand ?

Kommentar von exolord ,

mein bester Freund macht mir in letzter Zeit echt sorge wen ihn was passieren sollte könnte ich nie damit zurecht kommen könnte es das sein? wen ja wie soll ich damit umgehen 

Kommentar von Maerzkatze ,

Ja, das könnte durchaus der Grund sein. Wenn ihr euch schon länger kennt ist es nicht verwunderlich, dass die Probleme des anderen dir auch Sorge bereiten. In Ruhe miteinander reden hilft ja sehr oft schon. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten