Frage von miamunich123, 74

Innere Leere? Was heißt das?

Hallo Leute. Ich habe Depressionen bin auch in Behandlung. Früher als es mir richtig schlecht ging habe ich mich innerlich leer gefühlt wie als hätte ich keine Gefühle und keine Gedanken und wie als wär ich gar nicht mehr auf der Erde sondern nur mein Körper. Ist das die "berühmte" innere Leere bei einer Depression ?
Wenn ihr Depressionen habt ( von einem Arzt oder Psychologen bestätigt ) oder hattet und auch innerlich leer ward wie war es bei euch ? Unter innerer Leere kann man viel verstehen.
LG Miriam

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fielkeinnameein, 63

Hey,

ich glaube du hast dir deine Frage selbst beantwortet.

Mfg

Antwort
von Tataluga, 1

So viele Menschen scheinen davon betroffen zu sein. Alles läuft zu den "Fachleuten" - die können doch gar nicht richtig helfen (nur den Schmerz etwas dämpfen mit Medikamenten und Gesprächen). Das kann nur einer - Christus, Jesus, den man im Gottesdienst aber im Prinzip jederzeit und  überall finden kann, wenn man das will. Wenn man sagt, ich kann nicht glauben, aber ich möchte es können, ist der Anfang zu einem neuen Leben.

Antwort
von Wonnepoppen, 74

du hast es dir selber beantwortet, genau so ist es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community